Eidgenössisches Armbrustschützenfest 2019

Im Bild die Einfahrt an der Hauptstrasse zum Festplatz und Schiessanlage  24.Eidg. Armbrustschützenfest Ringgenberg

Der Schiessplan (Festführer) ist nun online! 

Download
Infos zum Schiessplan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 73.5 KB
Download
Festführer_web.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.1 MB

Nun ist unser Vereins-Maskottchen der Armin geboren wie er bei uns heisst und das ganz in Naturholz, er wird immer ein Auge auf unser 24.Eidg. Armbrustschützenfest Ringgenberg halten, und euch Schützinnen und Schützen viel Glück bringen.

Dieser Armin ist von unserem ehemaligen Aktiv-Mitglied Pascal Sturm mit der Motorsäge erschaffen worden, Motorsägekünstler und Forstwart in Bäretswil.                      www.sturmschnitz.ch  pascal@sturmschnitz.ch


Flyer


Offizielles Fest Logo

Unsere Sponsoren und Gönner


Vom Chef Schiesswesen Stephan Eggenberger wurden  68,000 Scheiben Persönlich nach Ringgenberg überbracht.

Übergabe der ersten Glocke fürs 24.Eidg. Armbrustschützenfest in Ringgenberg überreicht von Joèlle Gusset Glockengiesserei Gusset in Uetendorf an Hansueli Tschiemer Gabenchef    ( Siegerpreis für den Sektionswettkampf der  Kat. 1-4)

 

Situationsplan


 

Auf dem Festgelände finden Sie die ganze Infrastruktur, welche für das Fest benötigt wird.

 

Es besteht auch die Möglichkeit direkt neben der Schiessanlage zu Campieren.

 

Das Strandbad Burgseeli rundet das tolle Angebot rund um das Eidgenössische Armbrustschützenfest ab.



Bilder vom Festgelände



Programm